Zitherbau

Ich konnte per 1. Januar 2020 die Firma Greuter Zitherbau übernehmen. Herbert und Christine Greuter haben rund 30 Jahre Zitherbauerfahrung. Seit 2015 konnte ich meine ersten Instrumente unter Anleitung von Herbert und Christine bauen.

Ich hatte das Glück, das wunderschöne Handwerk erlernen zu können. Leider ist Herbert nicht mehr unter uns, doch mit Hilfe seiner Frau Christine Greuter kann ich das Zitherbau Handwerk weiterführen.

Sämtliche Neuinstrumente bestehen im Fundament aus auserlesenem, regionalem Klangholz.

Beratung

Reparatur

Saitenproduktion

Sie wünschen einen Termin?

Kundenschreinerei Heinzer GmbH
Sonnmatt 2
6434 Illgau

Tel.  

076 489 97 11

info@heinzer-gmbh.ch

 

 

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Wofür Interessieren Sie sich?

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

Kundenschreinerei Heinzer GmbH
Sonnmatt 2
6434 Illgau

 

  076 489 97 11

  info@heinzer-gmbh.ch

 

 

076 489 97 11 E-Mail Standort Whats App Termin vereinbaren